Unser Vorstand

Roman-Bendix Lazarus

Roman-Bendix Lazarus

1. Vereinsvorsitzender

Als 1. Vereinsvorsitzender repräsentiert er den VGLS nach innen und außen und ist die prägende Figur. Ebenso hat er die Erfüllung des Vereinszwecks sowie die Einhaltung der Vereinssatzung im Blick.

Bjoern-Bentlage

Björn Bentlage

Kassenwart

Als Kassenwart verwaltet er die Vereinsfinanzen und ist für die Buchführung verantwortlich. Er behält den Überblick über die Finanzen und steht in direktem Kontakt zu den Vereinsvorsitzenden.

Andrea Lazarus

Andrea Lazarus

2. Vorsitzende

Als 2. Vorsitzende unterstützt sie den Vorstand in allen Belangen und nimmt ebenfalls repräsentative Aufgaben wahr. Außerdem wirkt sie bei der Organisation von wohltätigen Verkaufsveranstaltungen, Basaren oder Spendenaufrufen, federführend mit.

Thekla

Thekla Raabe

Pressesprecherin

Als Pressesprecherin übernimmt sie die Aufgaben des Medien-Managements und ist für die Publikationen des VGLS verantwortlich. Die Öffentlichkeitsarbeit ist ihr Hauptaufgabenbereich.